Dienstag, 9. Mai 2017

Socken, Socken, Socken und ein neues Kleid





Im ersten Jahresquartal hab ich abends immer Socken gestrickt
und ich weiß gar nicht, welche ich schon gezeigt hab.
Die obigen sicher nicht.
Die hatte ich auf einer längeren Autofahrt angefangen und die Zopfnadel vergessen.
So hab ich anstatt der geplanten Zöpfe ein Rechts-Links-Muster kreiert  :-)


Wie präsentiert man bloß Socken einigermaßen attraktiv....




so ist es ein bisschen besser:




Die rosa Socken von HIER sind schon verschenkt und die anderen werden auch noch ausziehen.

.......

Gestern hab ich mir ein Kleid zugeschnitten - für mich sicher wieder eher eine Tunika.
aus einem dünnen schwarzen Jeansstoff - gefällt mir...






Kommentare:

  1. Toll!!
    Ich habe noch nie Socken gestrickt, obwohl ich es unbedingt mal probieren möchte! Immerhin habe ich im Frühjahr einige Handschuhe gestrickt - vielleicht ist das ein Anfang ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Socken - das Muster ist sehr effektvoll, auch ohne Zöpfe!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist ja für warme Füße gut vorgesorgt! Ich hoffe allerdings wirklich, dass wir jetzt endlich mal komplett ohne Socken gehen können ...
    Und auf das Kleid bin ich gespannt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage nach der Präsentation von Socken stellt sich hier ja auch.... Wäscheleine finde ich cool! Werd ich klauen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn ich Bilder mit solchen schönen warmen Socken sehe, will ich mit Jogginghose aufs Sofa und einen Herzschmerzfilm gucken. Ich liebe das!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judy,
    die Socken auf der Leine zu präsentieren ist doch eine gute Idee.
    Gefällt mir! Weniger gefällt mir allerdings die Vorstellung statt barfuß in Sandalen doch wieder in dicken Socken unterwegs sein zu müssen...
    Also bitte, räume deine werke nach gaaanz hinten in die Schublade, damit sich der Sommer raustraut!
    (Gut übrigens, dass du die Zopfnadel vergessen hattest. Rechts- links- Muster sind do schön ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen